• Jobs Job bei Linhardt & Co. GmbH

Sales Manager Personal Care (m/w)

Linhardt & Co. GmbH

Hambrücken

Hambrücken

Sales Manager Personal Care (m/w) Linhardt & Co. GmbH Hambrücken Operative Betreuung von Kunden inkl. Budgetverantwortung sowie Neukundenakquise im französischen Markt; Erkennen von Kundenbedürfnissen und deren Umsetzung in spezifische Produktanforderungen in Zusammenarbeit mit unseren technischen Abteilungen.

Packaging For Life : Einer Der Fã¼hrenden Packmittelhersteller Fã¼r Pharma Personal Care Und Food/non-food In Europa Wir Suchen Sales Manager Personal Care (m/w) Ihre Aufgaben: Operative Und Strategische Verantwortung Fã¼r Personal Care Kunden Im Zugewiesenen Verkaufsgebiet Aufbau Und Pflege Der Beziehungen Zu Aktuellen Und Potentiellen Kunden (initiierung Und Bearbeitung Von Kundenanfragen Angebotserstellung Preis-/vertragsverhandlungen Projektabwicklung Etc) Inklusive Budgetverantwortung Aktive Neukundenakquise Im Zugewiesenen Verkaufsgebiet Beobachtung Und Kommunikation Der Kunden- Markt- Und Wettbewerb Gegebenheiten Und -anforderungen Erkennen Von Kundenbedã¼rfnissen Und Deren Umsetzung In Spezifische Produktanforderungen In Zusammenarbeit Mit Unseren Technischen Abteilungen Produkt- Und Projektergebnisprã¤sentation Einschlieãÿlich Technischer Erklã¤rungen Mitwirkung Bei Der Umsetzung Von Vertriebsstrategien Inklusive Der Dazugehã¶rigen Messeaktivitã¤ten Sicherstellung Der Budget- Und Ergebnisziele Und Deren Reporting An Die Vertriebs- Bzw Bereichsleitung Ihr Profil: Vertriebserfahrung Mã¶glichst Bereits Im Verpackungs-segment Relevantes Technisches Grundverstã¤ndnis Grundkenntnisse Der Personal Care Branche Von Vorteil Verhandlungssichere Englischkenntnisse Weitere Fremdsprache (z B Franzã¶sisch) Von Vorteil Bereitschaft Zu Hã¤ufigen Internationalen Dienstreisen Sehr Gute Edv-kenntnisse (ms-office Sap Von Vorteil) Hohes Maãÿ An Verhandlungsgeschick Hohe Kommunikations- Und Sozialkompetenz Engagement Und Eigeninitiative Selbststã¤ndige Systematische Und Analytische Arbeitsweise Gute Zusammenarbeit Mit Vorgesetzten Und Kollegen Flexibilitã¤t Gegenã¼ber ã"nderungen Und Neuerungen Bewerbung Mit Angaben Ihrer Verfã¼gbarkeit Und Gehaltsvorstellung Bis 200515 An: & Co Gmbh Leiter Personalmanagement Herr Joachim Loidold Weiherer Straãÿe 41 ⢠76707 Hambrã¼cken ⢠Tel 0 72 55 / 715-480 ⢠Http://wwwcom/ Oder Per E-mail An Bewerbunglh@com Sales Manager Management Vertrieb Verkauf Kundenberatung Kundenberater Kundenservice Kundengewinnung Kundenakquise Kundenakquisition Neukundengewinnung Neukundenakquise Akquise B2b Produktreprã¤sentation Personal Care Packaging Projekte Projekt Packmittelhersteller Business To Business & Co Gmbh Hambrã¼cken 76707 Landkreis Karlsruhe Baden-wã¼rttemberg Ax44366by Sales Manager Management Vertrieb Verkauf Kundenberatung Kundenberater Kundenservice Kundengewinnung Kundenakquise Kundenakquisition Neukundengewinnung Neukundenakquise Akquise B2B Repräsentant Produktrepräsentation Personal Care Packaging Sales Manager Personal Care (m/w) Operative Betreuung Von Kunden Inkl Budgetverantwortung Sowie Neukundenakquise Im Französischen Markt Erkennen Von Kundenbedürfnissen Und Deren Umsetzung In Spezifische Produktanforderungen In Zusammenarbeit Mit Unseren Technischen Abteilungen Hambrücken Sales Manager Management Vertrieb Verkauf Kundenberatung Kundenberater Kundenservice Kundengewinnung Kundenakquise Kundenakquisition Neukundengewinnung Neukundenakquise Akquise B2B Repräsentant Produktrepräsentation Personal Care Packaging

Mitarbeiter (w/m) im Customer Service Personal Care

Elektroniker Betriebstechnik (m/w)
   Linhardt und Co. GmbH (Hambrücken)

Sales Manager Personal Care (m/w)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Dettingen)

Feinwerkmechaniker/in (m/w/d)
   Max-Planck-Institut für Polymerforschung (Mainz)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Bad Soden am Taunus)